Dienstag, April 29, 2014

 Smarteshagen 2.0 Das Team

Wir, die Klasse 6B vom Christian-Rolfs-Gymnasium, führen den Blog HA-lt an! in Hagen weiter, denn wir finden, dass wir unsere Stadt als schön, grün und lebenswert präsentieren müssen und den Leuten, den gewissen Stubser geben einmal genauer hinzuschauen...
Und das sind wir :

 

Name: Büsra
Alter: 11
Wohnort: Hagen - Haspe
Was mich interessiert: Karl-Ernst-Osthaus` Lebenlauf

Name: Caterina ( Cati )
Alter: 11
Wohnort: Hagen-Haspe
Was mich interessiert: Hagen und die Umgebung

Name: Daniela
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Das Hagener Stadttheater

Name: Simge
Alter: 12
Wohnort: Gevelsberg
Was mich interessiert: Das Leben in Hagen

Name: Melissa
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Der Stadtgarten

Name: Lucia
Alter:11
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Der Bismarkturm

Name: Ilayda
Alter: 12
Wohnort: Hagen -Haspe
Was mich interessiert: Der Bahnhof

Name: Karin
Alter: 12
Wohnort: Gevelberg
Was mich interessiert: Die Hagener Stadtgeschichte

Name: Chiara
Alter 12
Wohnort:Hagan
Was mich interessiert: Das Hagener Theater

Name: Yasmin
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Haspe

Name: Amina
Alter: 11
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Der Hohenhof

Name: Julia
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Das Freilichtmuseum

Name: Teresa
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Die große Sternwarte

Name: Elisabeth
Alter: 11
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: KEO

Name: Nele
Alter:12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Kaiser Friedrich Turm

Name: Lisa
Alter: 11
Wohnort: Gevelsberg
Was mich interessiert: Der Dreitürme Weg

Name: Meriem
Alter: 12
Wohnort: Gevesberg
Was mich interessiert: Das Emil Schumacher Museum

Name: Cheyenne
Alter: 12
Wohnort: Wetter
Was mich interessiert: KEO

Name: Vanessa
Alter: 11
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Das Freilichtmuseum

Name: Henni
Alter: 11
Wohnort: Gevelsberg
Was mich interessiert: Der Hasper Hüttenplatz

Name: Felix (Felix Future)
Alter: 12
Wohnort: Hagen
Was mich interessiert: Die komplette Hagener Stadtgeschichte

Und last but not least ...
Name: Frau Schwickert
Beruf: Lehrerin
Klasse: 6B CRG

Und wenn ihr Lust habt euch unsere Schule anzugucken klickt auf http://www.crghagen.de/crg2/index.php

Und falls ihr mehr Infos zum Hagener Unternehmerverein haben wollt klickt auf
http://www.unternehmerverein-hagen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen